Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke, das war ich bei meinem Fix für das CSS-Init-Problem glatt übersehen!
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Jetzt sind die scrolling-animationen weg. Und ich habe seit neustem das Problem, dass das line-widget nicht mehr funktioniert.
Welche Scrolling-Animationenen meinst du?
Und was funktioniert beim Line-Widget nicht mehr?
Zur Erklärung: Mein Fix hat "eigentlich" nur ein altes Verhalten wiederhergestellt, nämlich dass die mobile.css des Designs nur bei kleinen Bildschirmen greift. Die von dir beschriebenen Dinge müssen dann irgendwo anders herkommen.
Wenn ich mich richtig an die Commit-Logs erinnere, hast du auch irgendetwas im Zusammenhang mit dem Scrolling geändert oder täusche ich mich?
Ne, war nicht Scrolling. Das Problem war z.B. wenn Du (zumindest bei mir bei verschiedenden Systemen) eine Pure-Config (z.B. die initale, leere) öffnest. Im SVN sah es i.O. aus, mit einem Release blieb am linken Rand eine vertikale Linie (der rechte Rand der linken Navbar - obwohl es eigentlich keine Navbar gibt...).
Ursache war, dass die CV schon verfügbare Breite und Höhe berechnet hat, obwohl noch nicht alle CSS geladen waren - und die darauf natürlich einen Einfluss haben.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar