Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design Metal Navbar Rev 1984

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Design Metal Navbar Rev 1984

Guten Abend,

habe eben ein Update von rev 1965 auf die rev. 1984 gemacht und dabei gibt es ein problem mit der Anzeige der Navbar.

Wenn ich im Editor verschiedene Design probiere bekomme ich z.B bei diecreet_slim die Navbar angezeigt.

Gruß Peter
    Angehängte Dateien

Gleiches Problem hier, habe schon gedacht shownavbar-left="true" müsste hinzugefügt werden (vorher ging es implizit), aber daran liegt es auch nicht.

Mit Pure gehts auch...

Kommentar

Zieht euch mal bitte die neueste Version [1985]. Damit sollte es wieder funktionieren wie gewünscht.
      Grüße
      Michael

Kommentar

Jetzt sind die scrolling-animationen weg. Und ich habe seit neustem das Problem, dass das line-widget nicht mehr funktioniert.
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
          Zieht euch mal bitte die neueste Version [1985]. Damit sollte es wieder funktionieren wie gewünscht.
          Danke, damit ist bei mir das Verhalten wie vorher (habe allerdings auch keine scrolling-animation vermisst)

Kommentar

Zieht euch mal bitte die neueste Version [1985].
            Danke, das war ich bei meinem Fix für das CSS-Init-Problem glatt übersehen!
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
              Jetzt sind die scrolling-animationen weg. Und ich habe seit neustem das Problem, dass das line-widget nicht mehr funktioniert.
              Welche Scrolling-Animationenen meinst du?
              Und was funktioniert beim Line-Widget nicht mehr?

Zur Erklärung: Mein Fix hat "eigentlich" nur ein altes Verhalten wiederhergestellt, nämlich dass die mobile.css des Designs nur bei kleinen Bildschirmen greift. Die von dir beschriebenen Dinge müssen dann irgendwo anders herkommen.
              Grüße
              Michael

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                Danke, das war ich bei meinem Fix für das CSS-Init-Problem glatt übersehen!
                Wenn ich mich richtig an die Commit-Logs erinnere, hast du auch irgendetwas im Zusammenhang mit dem Scrolling geändert oder täusche ich mich?
                Grüße
                Michael

Kommentar

Wenn ich mich richtig an die Commit-Logs erinnere, hast du auch irgendetwas im Zusammenhang mit dem Scrolling geändert oder täusche ich mich?
                  Ne, war nicht Scrolling. Das Problem war z.B. wenn Du (zumindest bei mir bei verschiedenden Systemen) eine Pure-Config (z.B. die initale, leere) öffnest. Im SVN sah es i.O. aus, mit einem Release blieb am linken Rand eine vertikale Linie (der rechte Rand der linken Navbar - obwohl es eigentlich keine Navbar gibt...).
                  Ursache war, dass die CV schon verfügbare Breite und Höhe berechnet hat, obwohl noch nicht alle CSS geladen waren - und die darauf natürlich einen Einfluss haben.
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                  X