Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Jens,
hast du diese Variante noch im Einsatz? Bzw. wie funktioniert das ganze jetzt in der Praxis? Wenn es funktioniert würde ich das ganze auch ganz gern bei mir realisieren. Werd aber auch aus dem verlinkten Thread nicht ganz schlau.
Also ich hab die apps alle installiert. Motion detector funktioniert. Und denTasker hab ich auch so eingerichtet wie du. Bei Bewegung wird auch Firefox mit der CV aufgerufen. Geht das Display in den Standby kann ich auch ca. 1sec später das Display zurück holen. Warte ich aber etwas länger funktioniert es nicht mehr.
Hab ich noch was vergessen einzustellen?
Hallo
Habe die Datei in Tasker importiert.
Tasker ruft nun Firefox auf.
Der Bildschirm wird aber nicht dunkel.
Muss in secure settings noch was eingestellt werden oder muss das Tab gerootet sein?
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Nun stellte sich wieder die Frage, wie kriege ich es hin, dass sich beim Annähern an das Tablet der screen automatisch startet und später wieder schlafen geht ohne das ich irgendwelche Hardwaretasten drücken muss.
WOLi kann sowas ... mittels UDP-Befehl oder via KNX z.B. über Präsenzmelder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar