Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0.8 Release Config lädt nicht :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0.8 Release Config lädt nicht :(

Hallo Leute,

ich brauch mal nen Expertenrat

ich hab jetzt gerade mal die neue Release installiert, in einen neuen Ordner auf dem WG, vorher war die SVN Version bisher noch in der Erstellung aber funktionsfähig im Einsatz. Die SVN XML hab ich immer mit Oxygen editiert.
    Die Config aktuell ist valide und läuft Problemlos mit der SVN Version. Die Release lädt nicht wirklich, siehe Screenshot.

Ich hab so direkt keine Idee worans liegt bzw. was ich tun muss. Hoffe einer von euch sieht den Fehler.

Im Anhang mal die Config

Gruß und Dank Gringo
    Angehängte Dateien

Hallo Gringo

Deine Config lädt bei mir mit der 0.8.0 Release problemlos durch. Mit welchem Gerät und welchem Browser / Version testest du?
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

im Mom Apple Safari 6.0.5

Cache habe ich aber vorher geleert....

Wenn das sauber bei dir läuft könnte ich mir nur noch vorstellen das es an der Installtion des Release liegt. Wie krieg ich das denn ggf sauber wieder runter ?

Gruß

Gringo

Kommentar

Hmm... Apple ist ein weiter Begriff. Sprichst du von IPad (IOS) oder MacOS? Denn es gibt scheinbar ein BUG mit den I Dingern bei denen die Visu nicht sauber durchlädt...
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Sry voll vergessen ist ein iMac iPad und iPhone hab ich noch noch nicht getestet normalerweise ist Dr Mac der genügsamste ...

Gruß gringo

Gruß

Gringo

Kommentar

Hm, Safari hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getestet. Was machen denn andere Browser?
            Und was passiert, wenn Du ein forceReload=true anhängst?
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich hab nen MacMini (10.9) und es läuft 1A mit Safari (7.0)

Kommentar

Lädt die Visu auch nicht weiter, wenn du in der Navbar oben oder unten auf einen link klickst? Denn dieses Verhalten wird ja auch gerade in einem anderen Thread diskutiert...

Kommentar

Hi,
                  antworte einfach mal, wenn man eine andere Seite aufruft (wird normal angezeigt) und zur Startseite zurückkehrt ist diese wieder normal unter Safari. Feierfox auf dem Mac verhält sich, wie es soll.

Gruss
                  Norbert

Kommentar

Soo sry ich war unterwegs und nicht zu Hause konnte erst heute wieder testen.

Also Safari tut auch mit 7.x neueste Version mit Mavericks aufm Macbook nicht. Firefox lädt dafür wie gewollt durch. und die Visu läuft da.

Ich dachte erst es liegt an meiner Installation etc ^^.

Das neue Android Panel hab ich auch auch noch nicht dazu bekommen die Release anzuzeigen. (Android 4.0, Chrome zeigt zumindest die SVN an) Irgendwelche Browsertipps dafür ?

Gruß und Danke

Gringo

Kommentar

Da ich keinen Safari habe: sagt der irgend etwas interessantes in der Konsole?
                      Kann mal einer mit Safari im Debug-Modus herausfinden an welcher Stelle der hakt?
                      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                      X