Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ungewünschte Statusbar und Navigationszeile nur auf der Startseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ungewünschte Statusbar und Navigationszeile nur auf der Startseite

Hallo zusammen,

beim "ersten" Start der CV wird auf der Übersichtsseite immer die Navigation in der ersten Zeile und die Statusbar in der Fußzeile angezeigt. Sobald man einen Menüpunkt ausgewählt hat, ist beides dauerhaft weg.

Wie kann man das bitte abschalten, da sich ggf. auf der Übersichtsseite befindende Images dadurch unten abgeschnitten dargestellt werden?

Vielen Dank für einen Tipp.

Grüße
    Tommy

PS: ich arbeite daran die aktuellen GPS-Positionen unserer Fahrzeuge auf OpenStreetMap in der CV zu visualisieren - sollte jemand daran Interesse haben, würde ich im Forum (nach der Fertigstellung) darüber berichten?
    Angehängte Dateien

Hallo Tommy

Das Problem ist bekannt und hängt scheinbar mit dem Safari zusammen. Dabei wird die Cometvisu erst richtig dargestellt, wenn eine andere Page ausgewählt wird. Das Problem ist aber noch nicht behoben.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo Patrik,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich nutze in der Tat den Safari.

Ich war nur etwas verwundert, da es hier (wohl noch mit 0.6) funktioniert:

CometVisu-Client

Und da es im Google Chrome bei mir auch nicht ging, bin ich nicht auf die Idee gekommen einen weiteren Browser zu probieren.

Dank Deinem Hinweis habe ich es eben noch mal mit dem Firefox probiert, womit die Visualisierung bei mir nun auch problemlos funktioniert.

Grüße
      Tommy

Kommentar

Zitat von arteco Beitrag anzeigen
        PS: ich arbeite daran die aktuellen GPS-Positionen unserer Fahrzeuge auf OpenStreetMap in der CV zu visualisieren - sollte jemand daran Interesse haben, würde ich im Forum (nach der Fertigstellung) darüber berichten?
        Klar, gerne!

In der aktuellen c't ist außerdem noch ein Bericht drinnen, wie man das per Handy als Ersatz für Google Latitude machen kann, dass das ja konnte aber eben eingestellt wurde.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X