Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturanzeige ohne KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperaturanzeige ohne KNX

Hi,
    ich bin noch ziemlich neu im Umgang mit dem WG und der Cometvisu. Leider besitze ich quasi keine Programmierkenntnisse und bin gezwungen den Editor der Visu zu nutzen.

Ich habe momentan nur das Wiregate mit 1-Wire am laufen, ohne Verbdinung zum KNX-Bus.

Nun wollte ich in der Visu eine einfache Temperaturanzeige der 1-Wire Sensoren anzeigen, also z.B. Büro: 15,0°C. Soweit ich das bisher herausgefunden habe, brauche ich dazu das Info-Plugin. Nur muss man ja hier KNX-Adressen eingeben. Gibt es eine Möglichkeit die Werte anderweitig anzuzeigen?

Grüße, Dominic

Nein, das aktuelle Backend braucht dringend den Weg über KNX - was aber nicht weiter stört, auch ein rein virtueller KNX reicht vollkommen aus.

D.h. gib einfach in der Sensor-Config dem Sensor eine KNX-Adresse und verwende genau diese dann in der CV.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das war ja easy, hat geklappt!

Super vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X