Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RRD mit mehreren Werten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MGK
    antwortet
    Verdammt... Ich habe extra (in Vorfreude auf die 0.8) etliche RRD angelegt mit mehreren Datensätzen drin - auch um auf dem Pi die Schreibzugriffe auf die SD in Grenzen zu halten.

Zu doof das ich nix von JavaScript und CSS verstehe... Sonst würde ich mal versuchen da was zu bauen...

Danke,
    Michael

Einen Kommentar schreiben:

• swiss
    antwortet
    Hallo Michael.

Es stimmt, dass mit dem Diadram Plugin mehrere RRD's zusammen in einem Diagram dargestellt werden können.

Allerdings können AFAIK nicht mehrere Datensätze aus 1 RRD dargestellt werden. Die Einschränkung lautet...

EINE Datensatz pro RRD. Wenn du ein RRD mit mehreren Datensätze hast, kann nur der erste angezeigt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• MGK
    hat ein Thema erstellt RRD mit mehreren Werten.

RRD mit mehreren Werten

Moin,

ich hatte bisher ja die 0.6.2, jetzt die 0.8... die Diagramme sind mir nicht klar und http://cometvisu.de/wiki/index.php?t...gram_inline/de ist KEINE Hilfe

mit 0.8 kann man ja RRD lesen die mehrere Werte enthalten, richtig?

bisher sehen meine Diagramme so aus:
    Code:
    <diagram width="600" height="200" series="hour" period="24" refresh="60" popup="false" previewlabels="true" legend="none">
            <label>ping 8.8.8.8 (24h)</label>
            <axis unit=" msec"/>
            <rrd>network_ping8888</rrd>
          </diagram>
    (in der RRD database stehen rtt und loss drin, es wird aber nur rtt (der erste Parameter) angezeigt)

was muss ich da ändern um "mehr" Werte angezeigt zu bekommen?

Danke,
    Michael
Lädt...
X