Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature Request: eindeutige Bezeichnung für jedes Element

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feature Request: eindeutige Bezeichnung für jedes Element

Hallo zusammen,

Chris M. hat mich gebeten ein "Feature Request" zu schreiben (siehe: https://knx-user-forum.de/372387-post6.html ) nun hoffe ich, dass das hier so ok ist - falls nicht, bitte ggf. verschieben:

Ich hätte einen Wunsch für den Editor, welchen ich auch bereits im Forum als konstruktive Kritik bei einem anderen User gelesen habe. ;-)

Bei der Erstellung komplexerer Seiten (siehe Anlage) verliert man schnell die Übersicht - es könnte hilfreich sein, wenn man jedem Element (group/page/text etc.) eine eindeutige "Bezeichnung" geben könnte, um z.B. diverse Zeilen mit "+ text / + text / + text / usw." zu vermeiden.

Folgende Beispiele wären toll und würde viel Zeit sparen, welche damit verbracht wird auf das "+" zu klicken, um zu schauen was sich dahinter verbürgt und danach wieder auf das "-", damit die Liste nicht zu lang wird:

[+ text (Bezeichnung)]
    [+ group "name" (Bezeichnung)]

VG
    Tommy
    Angehängte Dateien

Chris meinte damit sicherlich, dass dieser Request in Sourceforge eingetragen werden soll:
    Open Automation / Feature Requests

Kommentar

Zitat von XueSheng Beitrag anzeigen
      Chris meinte damit sicherlich, dass dieser Request in Sourceforge eingetragen werden soll:
      Open Automation / Feature Requests
      ok, verstehe - ich habe jedoch keinen "SourceForge" Zugang und möchte auch keinen, da ich nicht gerne auf English schreibe (lesen ist ok) - könnte bitte jemand anderes so nett sein und es dort eintragen - danke!

Kommentar

Lädt...
      X