Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIKI auf Cometvisu.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WIKI auf Cometvisu.de

Hallo,

ich bin zu blöd, mir auf cometvisu.de anzulegen.

Ich klicke auf "Create Account with openid", gebe den Zugriff von cometvisu.de auf mein Google Konto frei und soll mir auf Error aus den unten angegebenen Nicks einen aussuchen. Blöderweise habe ich noch keinen und ein Neuer wird nicht akzeptiert?!?

Whats wrong???

Gruß

Christoph

Das wir in der Vergangenheit grössere Probleme mit Spam hatten, wurde die Registrierung von neuen Accounts eingeschränkt.

Ich kann dir aber gerne einen Account erstellen, der du in einem zweiten Schritt mit deiner OptenID verbinden kannst. Dazu bräuchte ich (z.B. per PN) lediglich dein Wunsch-Nikname und eine gültige Mailadresse an die das automatisch generierte Passwort des Wikis gesendet werden kann
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

PN ist raus.
      Das sollte dann aber auch mal irgendwo stehen. Am besten hier oben im Forum festgepinnt.
      Ich dachte schon, ich wär sau doof...

Gruß

Christoph

Kommentar

Zitat von ChristophM Beitrag anzeigen
        Das sollte dann aber auch mal irgendwo stehen. Am besten hier oben im Forum festgepinnt.
        Ja, macht Sinn. Am besten mit ein paar anderen Infos auch (z.B. wie man's installiert).

Nur welche Infos sollen da alle rein?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Naja vieleicht einfach eine ein paar wichtige Hinweise wie... "wie kann man bei der CometVisu mit helfen" und ein paar direkt Links zu anderen wichtigen Themen wie...

- Installationsanleitung Version 0.8
          - Einsteigertutorial -> ist leider noch nicht ganz fertig Kann aber trotzdem nützlich sein.
          - Direkter Link zum Bugtracker
          - Direkter Link für Featurerequest
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ne FAQ als closed sticky.
            Kann ja dann bei Bedarf erweitert werden.

Gruß

Christoph

Kommentar

Lädt...
            X