Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0.8.1 rowspan in Chrome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, im aktuellen SVN (revision 2073) habe ich mal einen verbesserten Ansatz drinnen.

=> Bitte intensiv testen, dass da nichts kaputt gegangen ist!

Und da man den Effekt ja nur in der zusammengehängten Version sehen konnte, ist im Anhang die entsprechende Datei dieser Revision.
    => Bitte nach ..../structure/ entpacken (da sollten schon zwei Dateien mit ähnlichem Namen - lediglich anderem Zeitstempel - liegen).
    => Dann in der index.html die entsprechende Zeile abändern, d.h. die sollte dann so aussehen:
    Code:
    <script src="structure/pure.20140215-232008.js" type="text/javascript">
    => Letztlich in der cometvisu.appcache den Zeitstempel anpassen (egal auf was, solange anders...)

Wenn nun alles gespeichert wurde bitte mal testen.
    Angehängte Dateien
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo

Scheint zu klappen, die Widgets mit rowspan werden angezeigt und auch der "Fehler" mit dem Navigation in der ersten Zeile beim ersten Mal laden der Seite ist weg.

Was mir aufgefallen ist, es muss immer zuerst colspan und dann rowspan in der Config stehen, sonst wird der rowspan nicht übernommen.
      Ist zwar ein Detail, aber etwas unschön.

ACHTUNG:
      Ich habe nur auf die "Fehler" getestet nicht ob der "Rest" noch alles sauber läuft.

Iwan

Kommentar

Lädt...
      X