Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navbar Ausrichtung/Abstände

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Navbar Ausrichtung/Abstände

Hab da mal eine spezial - oder doch ganz einfache - Frage:
    Wenn ich ein Symbol nicht direkt an den anderen angereiht bzw. eventuell sogar anstatt auf der rechten Seite auf der linken haben will - ist das möglich?

z.Bsp. hätte ich das Image der Wetterwarnung gerne nicht direkt an den Icons für die Pagejumps angereiht ...

MfG
    Thomas
    Angehängte Dateien

Hm, ich bin nicht ganz firm bzgl. Metal-Design - aber wird da nicht ein Colspan von 0 (o.ä.) verwendet?
    Dann könntest Du den ja mal erhöhen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Nein, das hatte ich schon versucht - aber wenn ich einen leeren Pagejump einfüge passiert das: (nur mit der kleinen Unschönheit das hier ein auswählbares Feld - ohne Funktion ist)
      Angehängte Dateien

Kommentar

einige hier verwenden das hier um das letzte Element in der Navbar rechts auszurichten:
        Code:
        #navbarTop .navbar .widget_container:last-child { position: absolute; right: 0; top: -12px;}
        #navbarTop .navbar .widget_container:last-child .widget {  background: none; }
        Meinst Du das?

Kommentar

"Wo" soll ich das einfügen ??

=> o.k. gefunden in der custom.css des Designs ...

... aber so ganz rechts positionieren tut es dann doch noch nicht (eher mittig) - habe es mal für mich so angepasst das ich am ipad das optimum heraushole und am PC passt es auch halbwegs

Code:
          #navbarTop .navbar .widget_container:last-child { position: absolute; right: -390; top: 5px;}
          #navbarTop .navbar .widget_container:last-child .widget {  background: none; }

Kommentar

In der custom.css des metal design.

PS: zeitgleich hats tqm selbst gefunden ;-)
            Viele Grüße Jens

Kommentar

sorry, hätte ich schon ein bisschen genauer sein sollen... Super, dass Du es selbst herausgefunden hast.
              Gruß

Kommentar

Lädt...
              X