Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Release 0.8.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Release 0.8.2

Hallo zusammen,

aufgrund der seltsammen CSS-Ladereihenfolge habe ich ja den Setup-Code seit der 0.8.1 etwas überarbeitet.

=> Habt ihr schon gut getestet?
    => Kann ich dieses Wochenende die 0.8.2 veröffentlichen?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Von meiner Seite aus spricht da nichts gegen, habe bisher keine Probleme feststellen können.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Das Release ist draußen
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

@developers,

Vielen Dank für Eure Arbeit, die ein solches Produkt ermöglichen!

vG
        Wolfgang

Kommentar

Moin,

schaut doch mal bitte über die Update-Anleitungen
          CometVisu/0.8.x/manual/updatewiregate/de - Open Automation
          und
          CometVisu/0.8.x/manual/updateother/de - Open Automation
          ob das so ok ist...

Danke,
          Michael

Kommentar

Habe gerade die WG Anleitung angesehen und durchgespielt.
            Passt, schöne Beschreibungen - aber hier würde ich das so nicht erklären wollen:
            ENTWEDER entfernen eines alten Backups und Erzeugen eines neuen Backup aus der jetzt veralteten aktuellen Installation
            Code:
            rm -Rf ./cometvisu.bak 
            mv ./cometvisu cometvisu.bak
            ODER alternatives Vorgehen OHNE Löschen alter Versionen (irgendeiname durch z.B. CV-0.8.1 oder so was ersetzen)
            Code:
            mv ./cometvisu irgendeinname
            Da cometvisu.bak nur ein Link ist, löscht das rm nicht wirklich - der Link-Ursprung ist ja weiterhin vorhanden.
            Und da wir so der letzten Version einen Standard-Namen gegeben haben, sollte in einem Support-Fall der Glaskugel-Einsatz etwas reduziert sein

Außerdem finde ich Alternativen in einer Anwender-Doku schwierig - das verwirrt nur. (Und Profis können bei jedem Schritt sich eh bewusst für Alternativen entscheiden, die muss man denen nicht sagen)

Kommentar

Lädt...
            X