Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - pagejump (ohne navbar) -> Icon-Klick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - pagejump (ohne navbar) -> Icon-Klick

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja mit pagejump auf dem Holzweg und es gibt bereits eine andere Möglichkeit folgendes zu realisieren:

Ich möchte gerne auf eine kleine Grafik klicken (Icon) und auf eine neue Seite kommen, um mehrere Diagramme anzuzeigen. Dafür habe ich pagejump (ohne navbar) verwendet - siehe Anlagen.

Jedoch muss "name" (required / warum eigentlich?) angegeben werden und nur wenn ich auf diesen klicke (in der Anlage der Text "Temp.") gelange ich auf eine neue Seite - ein Klick auf das Icon (time_graph) bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Hat dazu jemand eine Idee, bzw. könnte "man" Icon-Klick ermöglichen und "required" ggf. wegnehmen?

Viele Grüße
    Tommy

PS: ich verwende aktuelle Firefox und Google Chrome Browser auf dem iMac mit OS X 10.8.5
    Angehängte Dateien

Probiere es doch mal mit bind_click_to_widget="true" beim pagejump-Element.
    Grüße
    Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
      bind_click_to_widget="true"
      ja, genau "so" habe ich es mir vorgestellt - damit kann man "überall" hinklicken, auch neben den Text - prima, danke!

... bis auf eine Kleinigkeit: align = "center" klappt dabei nicht - siehe Anlage ?
      Angehängte Dateien

Kommentar

btw: das mit "required" war natürlich quatsch - gehört ja zu "icon" und nicht zu "pagejump" - da macht es natürlich Sinn

Kommentar

Zitat von arteco Beitrag anzeigen
          ... bis auf eine Kleinigkeit: align = "center" klappt dabei nicht - siehe Anlage ?
          align geht bei keinem Widget (zumindest meines Wissens nach), es ist immer nur das Label, das ausgerichtet wird.
          Grüße
          Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
            align geht bei keinem Widget
            ... mit einem kleinen Trick habe ich es dennoch in die Mitte bekommen - siehe Anlagen
            Angehängte Dateien

Kommentar

Geht 'pagejump' auch mit Infofeld???

Hallo zusammen,
              ich möchte auch einen schönen 'pagejump' machen.
              Allerdings habe ich eine Grafik in einem Info-Element, auf die ich gerne klicken würde.
              Leider verschwindet die Grafik einfach...
              Code:
              <mapping name="MultiOpenClose">
                <entry value="0"><icon name="fts_window_1w" color="green"/></entry>
                <entry value="1">1 x <icon name="fts_window_1w_open" color="red"/></entry>
                <entry value="2">2 x <icon name="fts_window_1w_open" color="red"/></entry>
              </mapping>

<pagejump target="Fenster" bind_click_to_widget="true">
                <layout colspan="1"/>
                <info mapping="MultiOpenClose">
                   <layout colspan="1"/>
                   <address transform="DPT:5.010" mode="readwrite">5/0/4</address>
                 </info>
               </pagejump>
              Ohne den 'pagejump' geht alles, mit 'pagejump' klappt zwar den Link und der Sprung, aber leider ist das Icon weg...

Wenn ich in das 'info'-Element ein 'label' angebe, dann wird das angezeigt. Das geht also...

Hat jemand irgendwelche Ideen?

Viele Grüße

Kommentar

Was sagt denn der Check-Config?
                Wäre mir nämlich neu, dass man im Pagejump ein Info-Element haben darf...
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                  Was sagt denn der Check-Config?
                  Keine Ahnung...
                  Wie benutze ich den?
                  Mein Editor ist "Notepad++", den eingebauten habe ich noch nie verwendet.
                  Wäre mir nämlich neu, dass man im Pagejump ein Info-Element haben darf...
                  Daran wird's liegen.
                  Schade eigentlich...

Kommentar

Unter der Annahme Du verwendest ein WireGate mit einer 0.8er Version nach Installationsanleitung:
                    Code:
                    http://wiregate/cometvisu/check_config.php?config=[I]DEINECONFIG[/I]
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Vielen Dank!
                      Stimmt, es geht nicht, dass in pagejump ein info drin ist.
                      Code:
                      Element 'info': This element is not expected.
                      Schade eigentlich...

Kommentar

Lädt...
                      X