Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF 24.3.0 ESR Offline - Daten werden nicht mehr gespeichert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FF 24.3.0 ESR Offline - Daten werden nicht mehr gespeichert

Hallo zusammen,

seit kurzem (aktuelle SVN) werden bei mir die Offlinedaten nicht mehr gespeichert. Die Größe wird immer mit 0 Byte angegeben.

Ich hatte die Daten einmal komplett gelöscht.

Hat jemand eine Idee?
    vG
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

Nö, keine Idee. Irgendwelche (Web-Entwickler) Plugins die den Cache be- bzw. verhindern?
    Mal die Zeile markiert und "Entfernen..." gelickt?
    Und/oder oben "Jetzt leeren"?

Ich weiß nur, dass das so nicht sein sollte
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo
      Vielleicht FF mal aktualisieren oder Reparatur Installation.
      Ich habe FF 27.0.1 drauf.
      Gruß NetFritz
      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

24.3 ist die aktuelle (ESR) Version.
        Ich habe die auch eine lange Zeit benutzt, dort werden nur Bugs und Sicherheitslücken gepatcht aber nicht ständig neue Features eingeführt.

Wenn es mit 24.3 schonmal funktioniert hat, wird es also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am Browser liegen.

@Wolfgang: Kannst Du eingrenzen ab welcher Revision das Problem auftritt?

Kommentar

Hallo

Mit der aktuellen SVN 2167 und FF 27.0.1 kann ich unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Folgende Websites dürfen Daten für die Verwendung im Offline-Modus speichen.
          Wenn ich dort das Wiregatexxx entferne und die CV neu aufrufe ist der Eintrag Wiregatexxx wieder da.

Gruß NetFritz
          KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
          WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
          PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Hallo zusammen,

hmm komisch ich habe jetzt mal auf die Version 2062 (8.0) downgegradet. Leider nicht besser

Ich muß wohl mal im FF nachsehen, obwohl ich schon alle Addons deakitiviert habe.

vielen Dank erst mal!

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X