Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breite linke navbar pure design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Breite linke navbar pure design

Hallo Zusammen!

Ich bin dabei mir mittels pure design eine visu fürs handy,tablet 7" und mit metal fürs 10" zu bauen.

metal am tab2 10" passt mir soweit.

bei dem 7" und dem handy würde ich gerne aber die breite der linken navbar reduzieren und finde einfach nicht den richtigen eintrag im css.

kann mich bitte wer drauf hinstossen

danke

lg

Karl

Das geht nicht über CSS (bzw. nicht über User-CSS), da die Breite programmgestützt geändert werden kann (z.B. Ein- und Ausblenden).

Aber, das sollte über User-JS gehen, d.h. in der Datei structure_custom.js am Schluss eine Zeile wie
    Code:
    $('#navbarLeft').data( 'size', '22rem' );
    anhängen, sollte die Breite nun auf 22rem setzen. Hier sind alle CSS Längen möglich, also auch px.

Und wenn das ganze auch noch vom Design abhängen soll:
    Code:
    if( 'pure' === $.getUrlVar("design") )
      $('#navbarLeft').data( 'size', '22rem' );
    (Und bei Abhängigkeit von der Config-Datei dann eben $.getUrlVar("config"))
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi!

Danke für die Info aber das geht irgendwie nicht.

hab im ordner die /var/www/cometvisu/config/structure_custom.js angelegt, rechte gesetzt aber wird anscheinend ignoriert

Hier der Inhalt:
      Code:
      /* structure_custom.js (c) 2010 by Christian Mayer [CometVisu at ChristianMayer dot de]
       *
       * This program is free software; you can redistribute it and/or modify it
       * under the terms of the GNU General Public License as published by the Free
       * Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option)
       * any later version.
       *
       * This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT
       * ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or
       * FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  See the GNU General Public License for
       * more details.
       *
       * You should have received a copy of the GNU General Public License along
       * with this program; if not, write to the Free Software Foundation, Inc.,
       * 59 Temple Place - Suite 330, Boston, MA  02111-1307, USA
       */

/**
       * This module defines the custom widget additions to the CometVisu visualisation.
       * @module Structure custom
      */

/**
       * This class defines all the custom changes to the visu
       * @class VisuDesign_Custom
       */
      function VisuDesign_Custom() {};                // do NOT change here
      VisuDesign_Custom.prototype = basicdesign;      // do NOT change here

/*
       * Custom changes could go here and look e.g. like
      VisuDesign_Custom.prototype.addCreator("line", {
            create: function( page, path ) {
                    return $( '<hr />' );
                },
            attributes: {
            },
            content: false
      });
       */

$('#navbarLeft').data( 'size', '10rem' );
      Was überseh ich denn?

lg

Karl

Kommentar

Das sieht eigentlich richtig aus - und bei meinen Versuchen (s.o.) hatte es auch geklappt. (Habe Deine Datei jetzt aber nicht explizit getestet).

Mögliche Punkte die mir spontan einfallen:
        • 10rem ist ziemlich nah an der originalen Breite - hast Du mal einen deutlich anderen Wert (wie eben 22rem) ausprobiert?
        • Könnte es ein Cache-Problem sein? D.h. mal Cache gelöscht?
        • Gibt es auf der Web-Konsole eine Fehlermeldung?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X