Zitat von DonGyros
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Popup Widget möglich?
Einklappen
X
-
Danke für deine Antwort aber irgendwie komme ich damit nicht weiter. bzw. ist mir noch nicht ganz klar was gemeint ist. Hier in der Diskussion war ja immer die Rede davon das eine Page per GA eingeblendet wird (was ja so in meinem Fall auch funktioniert). Da es sich bei diesem Element offensichtlich um kein Popup Element handelt kann man das also nicht wieder verschwinden lassen (ich war der Meinung das wenn anstatt eine 1 eine 0 kommt, die Page einfach wieder verschwindet).
Muss ich die Page jetzt mit einem Diagram-Element kombinieren/verschachteln?
Ein eigenständiges Popup-Element gibt es doch so noch gar nicht in der CometVisu (oder hab ich hier was verpasst?).
Sorry wenn das für die Profis hier selbstverständlich ist. Wäre über den ein oder anderen weiteren Hinweis dankbar!
Nachtrag:
ach Moment, vermutlich ist das mit der Page schon richtig, ich bekomm die aber nicht einfach wieder geschlossen sondern muss über die Navigation wieder auf eine andere Page navigieren. Ist das korrekt? Ich war irgendwie der Meinung das man die zuvor versteckte Page auch wieder per Trigger ausblenden kann und dann somit wieder dort landet wo man eigentlich her gekommen ist.
Eventuell kann ja noch speedyG hier seine Lösung in Zusammenspiel mit openHAB etwas genauer vorstellen?
Kommentar
-
Zitat von DonGyros Beitrag anzeigenvermutlich ist das mit der Page schon richtig, ich bekomm die aber nicht einfach wieder geschlossen sondern muss über die Navigation wieder auf eine andere Page navigieren. Ist das korrekt?
Du solltest aber (so ich mich richtig erinnere) über den Browser Zurück Button wieder zurück springen können - aber halt nicht per KNX Diagramm.
(Man könnte natürlich sich jetzt eine Funktion überlegen, die bei eintreffen eines speziellen KNX Paketes automatisch den Browser Zurück ausführt. Aber vermutlich hat das auch seltsame Nebenwirkungen. Z.B. wenn die Visu erst nach dem Seiten-Wechsel Paket aufgerufen wird und dann das Zurück Paket kommt...)
Kommentar
Kommentar