Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon Sammlung CometVisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Icon Sammlung CometVisu

Hallo,

die CometVisu bietet ja selbst eine Sammlung an Icons, die man für verschiedenste Objekte einfügen kann.

Nun meine Fragen:

1. Gibts eigentlich eine Liste in der die standard-Icons aufgeführt und ggf abgebildet sind?

2. Weiß jemand, wo man ggf. weitere Icons bekommt?

hab hier in den Foren schon gesucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden.

Na so arg weit hast Du wohl nicht gesucht...

In dem Unterforum:
    https://knx-user-forum.de/knx-uf-iconset/

Kommentar

okay, danke, mir war nicht lar, dass man die SVG-Dateien auch bei der CV verwenden kann.

und welche Icons sind in der CV 0.8.2 bereits drin? der Speicherpfad würd mir schon helfen.

Unter: /var/www/release_0.8.2/release/icon sind ja nur eine hand voll PNGs, die aber mit den Icons irgendwie nichts gemein haben.

Kommentar

schau mal unter
        Code:
        /var/www/release_0.8.2/release/icon/knx-uf-iconset/128x128_white
        Eine Vorschau findest Du mit
        Code:
        ip_des_WG/cometvisu/icon/knx-uf-iconset/showicons.php

Kommentar

genau das hatte ich gesucht!

Klasse!!!

Kommentar

Außerdem kannst Du natürlich das ganze beliebig mit eigenen Icons erweitern.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das klingt ja so als wären nur eine handvoll Icons bei der CV "an Board" .
              Gruß -mfd-
              KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
              X