Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit in Kopfzeile & zweite linke NavBar möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uhrzeit in Kopfzeile & zweite linke NavBar möglich?

Guten Abend,

ich wollte die Uhrzeit in die TopNavBar verlegen, allerdings passt das von der Höhe nicht, siehe Bild im Anhang. Wie bekomme ich diese Gruppe gestaucht?

Und ist es möglich beim Metal design eine zweite Navbar auf bestimmten Seiten neben der linken einzublenden? position="left2" geht leider nicht.

Gruss
    und Danke

Norbert
    Angehängte Dateien

Um die Uhr in die Top Navbar zu integrieren muss du die custom.css anpassen. Denn dort wird das Erscheinungsbild auf Navbar left gebogen. Desshalb sieht es auch so seltsam aus

Eine zweite Navbar left gibt es momentan nicht. Jemand anderes hier im Forum hat mal Versuche angestellt die Navbar right mit CSS so herum zu biegen dass sie in seinem eigenen Design als Navbar left2 herhalten könnte. Aber wie weit das geglückt ist kann ich nicht sagen...
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hi Swiss,

mein Problem ist aber, dass ich die Uhrzeit und den Datumstring nicht zusammengeschoben bekomme, selbst mit line-height 0 und nur 3mm Texthöhe habe ich da riesige Abstände. Die Zeit in in der linken Navbar ist schon so klein, dass die übereinander gerutscht ist :-). Haste dafür noch eine Idee?

Gruss
      Norbert

Kommentar

Naja das Problem ist, dass groups in der Top Navbar eigentlich nix zu suchen haben. Wenn du also trotzdem Zeit und Datum übereinander anzeigen willst brauchst du gezwungenermassen das Group Widget, musst es aber mit einer eigenen css klasse versehen und darin dann group und die Widgets so definieren dass es passt...

Leider steig ich in CSS nicht so weit durch um dir sagen zu können was du genau da in die custom.css einfügen musst damit es passt.
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
        X