Hi,
ich hab mir ein Wiregate-Plugin geschrieben, das mir liefert, ob irgendein Fenster geöffnet ist, damit ich das auf meiner Visu-Startseite anzeigen kann. Das funktioniert auch mittlerweile perfekt.
In der Visu hab ich jetzt ein Info-Widget zur Anzeige verwendet, Coding:
Bei Switches wird die Farbe schön umgesetzt, so sieht man sofort was geöffnet und was geschlossen ist. Beim Info-Widget leider nicht.
Geht das da auch irgendwie? Lt. Handbuch gibts da ja auch ein Styling, das man angeben kann.
Danke
Marcus
ich hab mir ein Wiregate-Plugin geschrieben, das mir liefert, ob irgendein Fenster geöffnet ist, damit ich das auf meiner Visu-Startseite anzeigen kann. Das funktioniert auch mittlerweile perfekt.
In der Visu hab ich jetzt ein Info-Widget zur Anzeige verwendet, Coding:
Code:
<mapping name="Window_Open_Close"> <entry value="0"> <icon name="fts_window_1w" flavour="white" /> </entry> <entry value="1"> <icon name="fts_window_1w_open" flavour="white" /> </entry> </mapping> <styling name="Green_Red"> <entry value="0">green</entry> <entry value="1">red</entry> </styling> <info mapping="Window_Open_Close" styling="Green_Red" align="center"> <layout colspan="2" /> <address transform="DPT:1.001" mode="read">4/0/0</address> </info>
Geht das da auch irgendwie? Lt. Handbuch gibts da ja auch ein Styling, das man angeben kann.
Danke
Marcus
Kommentar