Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Calendarlist Plugin lässt sich nicht aktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, dass ich zur Zeit immer nur halb mitlesen kann - aber was mir spontan einfällt: könnte es sein, dass Du in der Config selbst einen Fehler beim Diagram-Code drinnen hast?

Wenn das Diagram-Plugin nämlich nicht eingebunden ist, sind die Diagram-Widgets nur <unknown> und werden folglich nicht interpretiert. Erst wenn das Diagram-Plugin inkludiert wurde kann es folglich damit zu Fehlern kommen...

Wenn'S das nicht ist, les' ich die Posts weiter oben nochmal genauer
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich kann mir noch eine andere Ursache vorstellen...

Einfach mal ein Schuss in's Blaue aber...

Hast du denn RRD Tool instaliert? Wenn nicht, ist es auch klar, wesshalb bei dir das diagram Plugin zu Fehlern führt.
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
        Hast du denn RRD Tool instaliert? Wenn nicht, ist es auch klar, wesshalb bei dir das diagram Plugin zu Fehlern führt.
        Nein, habe ich nicht installiert. Warum ist damit klar, dass es zu Fehlern kommt?
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

weil das diagram Plugin das RRD Tool als Abhängigkeit hat
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hi,

ich bekomme das calendatlist plugin leider nicht zum Laufen. Firebug zeigt folgenden Fehler:

#calendarList_1439969148585, Error: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data, calendarList: plugins/calendarlist/calendarlist.php

eingebunden wurde das ganze wiefolgt (erstmal nur der Ferienkalendar):

<group name="Kalender">
            <calendarlist>
            <calendar type="google" userid="de.german%23holiday%40group.v.calendar.goo gle.com">Feiertage</calendar>
            </calendarlist>
            </group>

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

mfg René

Kommentar

Lädt...
            X