Hallo zusammen,
in der CometVisu habe ich in einer Gruppe mehrere Trigger zusammengefasst, die jeweils einen Wert von 1 bis 13 an die gleiche GA senden. Um auf den ersten Blick erkennen zu können, welcher Wert gerade aktiv ist, wollte ich den dazu gehörenden Trigger grün einfärben. Also habe ich praktisch für jeden Trigger ein styling angelegt, in dem der jeweilige Wert grün hinterlegt wird:
Leider werden alle Trigger grün hinterlegt, weil ein Trigger immer nur einen Wert hat oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ich hoffe, ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt.
Danke schon im Voraus und Grüße
Thomas
in der CometVisu habe ich in einer Gruppe mehrere Trigger zusammengefasst, die jeweils einen Wert von 1 bis 13 an die gleiche GA senden. Um auf den ersten Blick erkennen zu können, welcher Wert gerade aktiv ist, wollte ich den dazu gehörenden Trigger grün einfärben. Also habe ich praktisch für jeden Trigger ein styling angelegt, in dem der jeweilige Wert grün hinterlegt wird:
Code:
<styling name="BadAktiv"> <entry value="1">red</entry> <entry value="2">red</entry> <entry value="3">red</entry> <entry value="4">red</entry> <entry value="5">red</entry> <entry value="6">red</entry> <entry value="7">green</entry> <entry value="8">red</entry> <entry value="9">red</entry> <entry value="10">red</entry> <entry value="11">red</entry> <entry value="12">red</entry> <entry value="13">red</entry> </styling> <styling name="WohnenAktiv"> <entry value="1">red</entry> <entry value="2">red</entry> <entry value="3">red</entry> <entry value="4">red</entry> <entry value="5">red</entry> <entry value="6">red</entry> <entry value="7">red</entry> <entry value="8">red</entry> <entry value="9">red</entry> <entry value="10">red</entry> <entry value="11">green</entry> <entry value="12">red</entry> <entry value="13">red</entry> </styling>
Ich hoffe, ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt.
Danke schon im Voraus und Grüße
Thomas