Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comet-Visu-Editor klappt plötzlich nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das kann man ausschließen.
    Hab das gleiche Problem und noch den Patchlevel 37.1

Kommentar

Es liegt definitiv nicht am WG-Update.
      Bei mir exakt wie bei Obiwan.
      Außerdem trat es ja schon vor dem WG-Update auf...
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Hallo zusammen,

wie im Post #4 gezeigt ist es IMHO ein Recursions - Problem bei JS im FF.
        Offensichtlich wurde in den neueren FF -Versionen etwas an der Anzahl der Recursionen gedreht.
        Leider fehlt mir das KnowHow hier zu helfen

vG
        Wolfgang

Kommentar

Gut dann kann man das WG Update schon mal ausschließen

Kommentar

Ein WireGate Update hat damit nichts zu tun.

Wenn, dann kann ein Firefox Update das Problem erzeugen.

Hintergrund: Die (hier zurecht!) rekursive Struktur des Editor-Codes sorgt für einen relativ vollen Stack. Das ist aber nur Voraussetzung. Das Problem ist der verwendete Reguläre Ausdruck, der dafür sorgt dass der Firefox intern seine Stackgröße überschreitet...

Ich schaue gerade mal ob der reguläre Ausdruck sich vereinfachen lässt.

Aber eigentlich ist das eher ein Bug in der Firefox JavaScript RegEx Implementierung. Dürfte auch im Bug https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=616491 behandelt werden.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

So, bitte mal mit Revision 2246 testen.

Da konnte ich einen kleinen "Trick" verwenden, der hier (etwas) helfen sollte. Falls nicht, bleibt nur ein größeres Redesign des Editors (genauer: der Schema-Validierung), ein Bug-Fix im Firefox oder ein anderer Browser...
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Chris, danke für die Hilfe!
                Mit rev2246 läd der Editor bei mir wieder (Firefox 33.0, Ubuntu 14.04).

Kommentar

Gerade auf die aktuelle SVN aktualisiert. Funktioniert hier auch bestens.
                  Gruß -mfd-
                  KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
                  X