Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image und Speicherverbrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Image und Speicherverbrauch

Hallo,

ich nutze die SVN Version und seit ein paar Wochen habe ich mittels image das Bild einer Kamera eingebunden. Den refresh Wert habe ich auf 5 Sekunden gesetzt.

Was ich seit dem feststellen konnte ist, dass die Visu regelmäßig meinen Safari oder auch Chrome auf dem iPad zum Absturz bringt.
    Ich habe mir das ganze jetzt mal auf meinem PC angeschaut. Dazu habe ich die Visu einmal mit und einmal ohne das Kamerabild geöffnet und mir im Taskmanager parallel dazu den Speicherverbrauch angeschaut. Mit dem Kamerabild steigt dieser rasant an.

Hat evtl. jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß

kann ich mit der 0.8.4 release hier nicht nachvollziehen, nicht mal mit refresh=1 sek., weder mit der HikVision noch mit einer Panasonic.

Speicher geht immer mal höher, dann aber wieder runter. was ist für Dich "rasant"?

Michael
    (Win7, FF34.0.5 keine Probleme - der IE lädt meine Config gar nicht?)

Kommentar

Verrate uns doch bitte ein bisschen mehr:
      - welche Kamera
      - Image-Format (png, jpg, oder Flash-zeugs)

Speicherlecks gibts immer mal wieder, aber ansich ist das kein Problem bei mir hier..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Die Kamera ist eine Hikvision DS-2CD2132 (fw 5.2)
        Auf das Bild der Kamera greife ich mit folgendem Link zu:

Code:
        http://xxx.xxx.xxx.xxx/Streaming/channels/1/picture?auth=bla=
        Das klappt auch soweit. Nur ich habe das Gefühl, dass seitdem die Visu immer wieder den Safari und Chrome auf dem iPad 2 zum Absturz bringt.
        Leider kann ich das iPad aber nicht debuggen mangels fehlendem Mac.
        Das Problem mit dem Speicher tritt übrigens jetzt nicht mehr auf. Als ich das heute Nachmittag probiert habe, ist der Speicher von 200MB innerhalb von Sekunden auf über 500MB gestiegen. Jetzt bleibt der Speicher ziemlich konstant.

Ich habe aber jetzt mal das Bild wieder aus der Visu genommen. Normalerweise sollte die Visu morgen früh noch laufen. Wenn nicht, lag es nicht am Bild.

Gruß

Kommentar

Also an dem Bild hat es nicht gelegen. Heute Morgen war der Safari wieder abgestürzt.
          Ich werde jetzt mal nach und nach Seiten rausnehmen um zu sehen, wo der Fehler liegen könnte.

Kommentar

Wenn Du diesen Link öffnest und im Debugger (Strg+Shift+I) dessen HTML ansiehst - wie ist das Bild denn dort eingebunden? Flash?
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
            X