Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei mit TP-UART als auch mit IP-Routing ist's normal.
Wie hoch ist denn die Kommunikation mit der CV?
Öffne z.B. mal nur die Demo-Config. Da werden nur eine Handvoll von GAs verwendet - und da auch nur welche die *meist* frei sind. D.h. hier sollte die Kommunikation mit dem eibd nur alle paar Minuten ein timeout sein...
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Das mit den nicht vorhanden ga kann gut sein, da ich die Demo nur angepasst habe und die Seiten die ich nicht benutzt nur auf Not visible gesetzt habe. Das werde ich heut abend testen
Test: nun einfach einen Button drücken
Dabei wird auch die entsprechende GA im Cache hinterlegt, d.h. von da an sollte die Kommunikation sicher normal laufen.
Checken geht am einfachsten über die Entwickler-Konsole (Strg+Shift+I im Browser) und dort auf der Netzwerk-Sicht.
Wenn nichts auf dem Bus los ist, aber min. eine GA im Cache, dann sollte alle 60 oder 300 Sekunden ein neuer "r" Request kommen, da der alte per timeout beendet wurde.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Nun, das "r" sieht passend aus (vgl. das "i=" in der URL).
Bei dem eibd-Log bin ich aber draußen, da kann ich nicht mehr helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar