Hallo,
seit der Umstellung habe ich ein "Problemchen".
Ich habe folgendes Element:
Bisher entstand daraus folgender Code:
und das ganze sieht aus wie im ersten Bild.
Nach der Umstellung ensteht aber folgender Code:
Sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Ich konnte schon ausmachen, dass es am width: auto statt width: 100% lieht. Das ganze kommt aus der templateengine.js:923. Die colspan info fehlt hier um die korrekte Breite anzuzeigen.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?
seit der Umstellung habe ich ein "Problemchen".
Ich habe folgendes Element:
Code:
<group class="timeclass" name="Aktuelle Zeit" align="center"> <layout colspan="4" rowspan="3" width="100%"/> <strftime lang="de" class="timebig" format="%H:%M"> <layout colspan="4" rowspan="2" width="100%"/> </strftime> </group>
HTML-Code:
<div class="widget_container rowspan rowspan3" id="id_0" style="width: 33.3333333333333%;"> <div class="widget clearfix group innerrowspan custom_timeclass"> <div class="clearfix"> <h2 style="text-align:center;">Aktuelle Zeit</h2> <div class="widget_container rowspan rowspan2" id="id_0_0" style="width: 100%;"> <div class="widget clearfix text strftime custom_timebig innerrowspan"> <div id="strftime_0" class="strftime_value">11:47</div> </div> </div> </div> </div> </div>
Nach der Umstellung ensteht aber folgender Code:
HTML-Code:
<div class="widget_container rowspan rowspan3" id="id_0" style="width: 33.3333333333333%;"> <div class="widget clearfix group innerrowspan custom_timeclass"> <div class="clearfix"> <h2 style="text-align:center;">Aktuelle Zeit</h2> <div class="widget_container " id="id_0_0" style="width: auto;"> <div class="widget clearfix text strftime custom_timebig"> <div id="strftime_0" class="strftime_value">11:50</div> </div> </div> </div> </div> </div>
Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?
Kommentar