Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - [DEV] Mapping/Icon wird nicht geladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - [DEV] Mapping/Icon wird nicht geladen

Im aktuellen git:develop von heute (svn rev 15063) werden nicht alle mappings richtig angezeigt. Verwendet man ein mapping (icon!) mehrfach, wird offensichtlich nur das zuletzt geladene icon angezeigt. Screenshot und config angefügt.

Generelle Frage: Soll für jedes Problem zum aktuellen git:develop ein eigener Thread erstellt werden oder soll alles in einen Sammelthread?
    Angehängte Dateien

Zitat von XueSheng Beitrag anzeigen
    Im aktuellen git:develop von heute (svn rev 15063) werden nicht alle mappings richtig angezeigt. Verwendet man ein mapping (icon!) mehrfach, wird offensichtlich nur das zuletzt geladene icon angezeigt. Screenshot und config angefügt.
    Ich hab da einen Verdacht
    Generelle Frage: Soll für jedes Problem zum aktuellen git:develop ein eigener Thread erstellt werden oder soll alles in einen Sammelthread?
    Ein ganz klares: jain!

Der Sammel-Thread ist eigentlich https://knx-user-forum.de/cometvisu/...mierung-6.html - dort schreibe ich von größeren Änderungen, die ich gerade umgesetzt hatte.
    Das Problem hier hängt noch mit der Icon-Änderung von neulich zusammen...

=> Wenn es klar mit der aktuellen Code-Umstellung zusammenhängt, ist der Sammel-Thread gut geeignet.

Wenn nicht (oder Zweifel besteht), gerne einen neuen Thread. Die essen ja kein Brot
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Schau mal im aktuellsten develop, da sollte es nun hoffentlich funktionieren
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Sehr schön, scheint auf den ersten Blick zu funktionieren! Danke!

Die diagramm_info Widgets zeigen noch "NaN" an. Das hat dann wohl eine andere Ursache. Ist das auch schon bekannt?

Kommentar

Die diagramm_info Widgets zeigen noch "NaN" an. Das hat dann wohl eine andere Ursache. Ist das auch schon bekannt?
          Das fiel mir auch gerade auf - und wollte eben einen neuen Beitrag öffnen. Aber da können wir das ja nun auch hier handhaben...

VG
          Micha

Kommentar

Lädt...
          X