Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texteingabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Texteingabe

Hallo zusammen,
    ich hätte in meiner Visu gerne an einer Stelle ein Feld, wo ich einen Freitext eingeben kann (SMS-Länge, also max 140 Zeichen, unformatiert), und dann soll mit dem Abschicken dieses Textes ein Perl-Skript gestartet werden (zum SMS-Versand). Mir ist klar, dass es für so eine "exotische" Anwendung kein CV-natives Widget gibt und es dafür auch nicht entwickelt werden wird. Aber könnte mir vielleicht jemand von euch zeigen, wie man das in HTML schreibt, so dass ich es per [CDATA[...]] in die Visu einfügen kann?
    Danke und VG,
    Fry

Hallo Fry,

dazu findest Du eine sehr gute Dokumentation im Klassiker SELFHTML: HTML / Formulare - sag bitte Bescheid, wenn Du mehr Infos brauchst.

Viele Grüße

Dirk
    Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Danke schon mal!
      Fry

Kommentar

Wieso kein Widget?

Es gibt ja auch User-Widgets

Und im Zweifel kannst Du ja mal ein ganz dummes Widget wie break oder line ansehen - da siehst Du, wie Du reines HTML einbauen kannst.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X