Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update springt die VISU immer in den letzten Reiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach Update springt die VISU immer in den letzten Reiter

Hallo,

ich habe ein Update auf die SVN Revison 3261 gemacht. Seit dem habe ich ein etwas merkwürdiges Verhalten:

Wenn ich meine VISU aufrufe wird wie gewohnt der erste Reiter angezeigt. Nach etwa 20 Sekunden springt die Ansicht jedoch automatisch auf den letzten Reiter! Das passiert in diversen Browsers und auch mit gelöschten Caches.

In der config habe ich nichts geändert.

Danke und viele Grüße

Jan

Hast Du zufälligerweise screensave_time und/oder
    screensave_page in deiner Config gesetzt?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,

nein keines der beiden

Jan

Kommentar

Dann schick am besten mal die Config, bzw. entferne mal alles daraus so dass das Problem trotzdem noch auftritt und teile die dann mal.
        Anders kommen wir mit der Analyse wohl nicht weiter.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Sorry,

doch ein selbstgebautes Problem.

Ich habe im Chrome Entwickler Tool einen Fehler "TimeoutTrigger not defined", der sekündlich auftritt.

Laut diesem Eintrag https://knx-user-forum.de/cometvisu/...t-plugins.html sollte man eine Zeile in der structure_plugin.js anpassen. Diese Änderung scheint den Fehler zu erzeugen. Nach dem ich es zurück geändert habe, springt die angezeigte Seite nicht mehr aber der Fehler tritt wieder auf.

Jan

Kommentar

Lädt...
          X