Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm mit Auswahlmöglichkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diagramm mit Auswahlmöglichkeiten

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Cometvisu. Muss schon sagen, gar nicht schlecht, läuft gut Für eine Open Source Software wird einiges geboten, auch wenn ich etwas mehr Doku vermisse. Aber da will ich nicht meckern.

Was mir noch etwas fehlt sind ein paar Diagrammfunktionen. Ist es irgendwie möglich in einem Diagramm RRDs ein und auszublenden? Und die Skalierung im Diagramm manuell zu verändern?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Visu zu editieren? Ich finde den Editor etwas unübersichtlich.

Grüße

Zitat von Donnerknall Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, gar nicht schlecht, läuft gut
    Danke!
    Für eine Open Source Software wird einiges geboten, auch wenn ich etwas mehr Doku vermisse. Aber da will ich nicht meckern.
    Ne, meckern wäre da wirklich falsch. Aber im CometVisu Handbuch mitschreiben, verbessern, klar stellen, ... wäre genau richtig! Ist ja auch Open Source
    Was mir noch etwas fehlt sind ein paar Diagrammfunktionen. Ist es irgendwie möglich in einem Diagramm RRDs ein und auszublenden? Und die Skalierung im Diagramm manuell zu verändern?
    RRDs ein- und ausblenden ist meines Wissens nach nicht implementiert. (Wer will?)
    Skalierung: Das Diagram-Element kann axis-Elemente enthalten - und das hat die Attribute min und max.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Visu zu editieren? Ich finde den Editor etwas unübersichtlich.
    Jeder beliebige Text-Editor funktioniert (der sollte nur die Zeichenkodierung UTF8 unterstützen bzw. respektieren... Darf natürlich auch ein richtiger XML-Editor sein - aber nur bisschen Syntax-Highlighting ist meist schon genug)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
    X