Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu - Mitarbeit (Wiki)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CometVisu - Mitarbeit (Wiki)

Servus und Grüß Gott

Ich habe in den letzten Wochen begonnen, mich mit der CometVisu intensiver auseinanderzusetzen.
    Basis für mein System ist ein Intel NUC DN2820 mit Ubuntu und OpenHAB, darauf sitzt dann die CometVISU.
    Nach Einstiegs-Spielereien mit den NetworkHealth-, Astro- und Weather-Bindings bekomme ich jetzt Temperaturdaten vom 1wire-Bus (sowohl direkt am NUC - iButtonLink/OWFS, als auch remote über einen Raspberry (DS9490R / OWFS).

Neben ein paar Schwierigkeiten mit der Aufzeichnung (openhab persistance - anderes Thema) macht mir gerade die "Anleitung" auf http://www.cometvisu.org/wiki/CometVisu/ zu schaffen... z.B. sind die Diagramme (<diagram>) bislang nur in der alten Anleitung drin, und da nur mit <diagram_inline> und <diagram_popup>.
    Laut https://groups.google.com/d/msg/open...I/1IKBSpjkDTMJ hat sich der Syntax hier aber geändert...

Wenn ich mich jetzt im CometVisu-Wiki registrieren möchte, geht das nicht - egal ob Google, Yahoo, Verisign - es kann kein neuer User im Wiki angelegt werden.
    Weiß jemand was hier abgeht?

Und falls dieses Problem gelöst wird: woher bekomme ich die notwendigen Infos, damit ich das Wiki dementsprechend aktualisieren kann?

lg
    Bernd

Sehr schön dass Du hier mithelfen möchtest!

Das Login mit Google ist leider nicht mehr möglich, da Google das entsprechende Interface abgeschafft hat
    Die anderen kann ich mangels eigenem Account nicht testen.

Dafür hab ich Dir direkt einen Account angelegt (vgl. PN)

Die nötigen Infos kann man an mehreren Stellen sehen:
    Und natürlich im Zweifel: einfach hier fragen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Herzlichen Dank!
      Dann werd ich mich vermutlich am Osterwochenende mal einlesen

Kommentar

Lädt...
      X