Hallo,
nachdem ich längere Zeit mit einer etwas älteren svn-Version der CV gut zufrieden war habe ich nunmehr mir die aktuelle develop-Version aus dem git "gezogen" (Rev. 37016).
Nun ist mir einiges aufgefallen, was aktuell in meiner Konstellation nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde das mal auf einzelne Themen verteilen. Hier Punkt 1
Das Rollo-SVG-Plugin
... lief in der svn-Version mit folgendem Code:
Das ganze sah dann so aus:
snapshot_1.jpg
... das svg hat sich je nach Rolloposition angepasst.
In der aktuellen git-Version scheint das aber unbekannt zu sein (s. anbei)
snapshot_2.jpg
nachdem ich längere Zeit mit einer etwas älteren svn-Version der CV gut zufrieden war habe ich nunmehr mir die aktuelle develop-Version aus dem git "gezogen" (Rev. 37016).
Nun ist mir einiges aufgefallen, was aktuell in meiner Konstellation nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde das mal auf einzelne Themen verteilen. Hier Punkt 1
Das Rollo-SVG-Plugin
... lief in der svn-Version mit folgendem Code:
Code:
<group name="Jalousie"> <layout colspan="12"/> <group nowidget="true"> <layout colspan="12"/> [COLOR=#B22222]<svg> <layout colspan="2" rowspan="1"/> <label>Fenster</label> <address transform="DPT:5.001" mode="read">2/2/1</address> </svg>[/COLOR] <slide min="0" max="100" step="10" format="%d%%" flavour="sodium"> <layout colspan="5"/> <label/> <address transform="DPT:5.001" mode="read">2/2/1</address> <address transform="DPT:5.001" mode="write">2/2/3</address> </slide> <trigger mapping="OpenClose" value="0"> <layout colspan="1"/> <label/> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">2/2/0</address> </trigger> <trigger mapping="60" value="1"> <layout colspan="1"/> <label/> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">2/2/5</address> </trigger> <trigger mapping="80" value="1"> <layout colspan="1"/> <label/> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">2/2/4</address> </trigger> <trigger mapping="OpenClose" value="1"> <layout colspan="1"/> <label/> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">2/2/0</address> </trigger> <switch mapping="Rollosperre" styling="GreyOrangeBG"> <layout colspan="1"/> <label/> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">2/2/9</address> </switch> </group> </group>
snapshot_1.jpg
... das svg hat sich je nach Rolloposition angepasst.
In der aktuellen git-Version scheint das aber unbekannt zu sein (s. anbei)
snapshot_2.jpg
Kommentar