Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cometvisu nicht installiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cometvisu nicht installiert

Hallo zusammen,

ich habe ein Wiregate:
    System hostname wiregate966
    Operating system Debian Linux 5.0
    Webmin version 1.450
    Time on system Wed Apr 8 21:31:15 2015
    Kernel and CPU Linux 3.5.1-wiregate-1.46 on i586
    Leider finde ich kein Cometvisu, obwohl es ja ab Version 1.1 vorinstalliert sein sollte.

Wenn ich unter Updates versuche cometvisu über Paket installieren zu installieren kommt nach einigen Zeilen folgender Fehler:
    Reading package lists... W: GPG error: http://archive.debian.org lenny/updates Release: The following signatures were invali d: KEYEXPIRED 1356982504 W: You may want to run apt-get update to correct these problems Ich habe schon im Internet gesucht, aber nicht wirklich weiter gekommen. Bin allerdings auch ein Laie! Könnt ihr mir hier helfen? Danke und Grüße!

Welche WireGate-Version hast Du denn drauf?

Die CometVisu solltest Du auf der Hauptseite des WireGate finden (vgl. Icon unten rechts):
    wg.png

Wenn das so nicht aussieht, aber v.a. wegen dem GPG-Fehler solltest Du im Wiregate-Forum nachfragen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hmm, OK, bei mir schauts aktuell so aus:
      D.h. ich kümmer mich jetzt erst mal um eine aktuelle Version vom Wiregate... Ich seh schon da muss ich mich mal einlesen.

Danke und Grüße
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ja, ist total veraltet - Du hast noch Patchlevel 39.0. Unter http://repo.wiregate.de/wiregate/rel...es-testing.txt kannst Du selber vergleichen, was sich seit dem getan hat
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo evil71,

da musst Du Dich gar nicht so viel einlesen - klick' einfach im WireGate so lange auf Update, bis kein neues Update mehr kommt. Dann schaut auch Dein WG viel schicker aus

Dirk
          Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Lädt...
          X