Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diagram axis min/max wird ignoriert in git-version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diagram axis min/max wird ignoriert in git-version

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen:

in der git-version wird die Begrenzung der y-Achse (min/max) ignoriert
    Code:
              <diagram_info format="%.1f °C" styling="BlueOrangeRedTemp" series="hour" period="12" refresh="300" gridcolor="#707070" tooltip="true" popup="true" height="500px" legendposition="nw">
                <layout colspan="6"/>
                <label><icon name="temp_temperature"/>Temperatur</label>
                <axis position="left" [COLOR=#FF8C00]min="10" max="30"[/COLOR] label="Temperatur °C">temp</axis>
                <rrd yaxis="temp" color="#FF8000" fill="true" label="Arbeitszimmer">28.64B31B030000_temp</rrd>
                <address transform="DPT:9.001" mode="readwrite">1/5/30</address>
              </diagram_info>

mit der svn-Version

snapshot_10.jpg

und hier die git-Version:

snapshot_11.jpg
    Viele Grüße Jens

Gefixt durch: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/165

Kleine Ursache, große Wirkung. Es war nicht nur min/max sondern die komplette axis-config wurde ignoriert (Dein Label wurde ja auch nicht angezeigt). Keine Ahnung wodurch sich der Fehler eingeschlichen hat, aber ich vermute auch nicht mit dem "Stringify", vielleicht ein Flot-Update? Ist ja auch egal, hauptsache es geht wieder. Da die Änderung minimal sind, wirds wohl auch keine Seiteneffekte haben, sonst hätte ich auch die Finger davon gelassen und die Sache dem Autor des diagram-plugins überlassen.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Und wieder mal ein dickes Danke! - funktioniert wieder!
      Viele Grüße Jens

Kommentar

Lädt...
      X