Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

timeout-plugin oder screensave_time / screensave_page in git-version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

timeout-plugin oder screensave_time / screensave_page in git-version?

Und wieder eine Frage zur neuen git-Version. Das timeout-plugin funktioniert nicht mehr - müsste wohl auch stringifiziert werden? Das schaffe ich nicht. Alternativ gab es wohl mal screensave_time und screensave_page - darüber kann ich aber nicht weiter finden (wie benutzt man das?) und weiss auch nicht ob und wie das funktioniert.
    Viele Grüße Jens

Das timeout-plugin braucht wohl kein Stringify im klassischen Sinne mehr. Aber wenn sich der ein target suchen muss, dann erwartet der einen fertigen DOM-Tree - der ist aber dank Stringify zu dem Zeitpunkt noch nicht erstellt...

=> Da muss nochmal genauer reingschaut werden (bitte mach mal wieder ein Issue auf )
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

OK - #163
      Viele Grüße Jens

Kommentar

Gefixt mit: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/164

Meines erachtens ist der Fehler vermutlich schon aber schon mit der Einführung von requirejs existent. Das Problem war, dass die die Timeout-Trigger Funktion nicht aufgerufen wurde.
        Alle anderen Änderungen haben den Hintergrund, dass das plugin nicht auf den fertigen DOM-Tree warten muss um Seitennamen in ID´s auflösen zu können, das kann die scrollToPage-Function besser und somit wird redundanter Code vermieden und das Plugin schlanker.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Auch hier funktioniert wieder alles - Dankeschön!
          Viele Grüße Jens

Kommentar

Lädt...
          X