Moin.
Ich habe meine pagejumps auf der Startseite meiner Visu ein wenig aufgemotzt und zeige dort den Status der Lichter im entsprechenden Raum und die aktuelle Raumtemperatur an.
Das Styling "Group_Status_Lights" sieht folgendermaßen aus:
Das funktioniert auch ohne Probleme (siehe Bild).
2015-05-06 18-56-43.png
Allerdings hätte ich jetzt gerne die Temperatur eingefärbt, wenn die Heizung in dem Raum aktiv ist. Eine "styling"-Angabe würde ja hier nur auf Basis des Werts von "Temp_FF_Bath" funktionieren, müsste hier als Quelle jedoch eine andere Adresse haben.
Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?
danke schonmal,
Stefan
Ich habe meine pagejumps auf der Startseite meiner Visu ein wenig aufgemotzt und zeige dort den Status der Lichter im entsprechenden Raum und die aktuelle Raumtemperatur an.
Code:
<group class="item" nowidget="true"> <group class="item-label" nowidget="true"> <pagejump name="Bad" target="Bad" bind_click_to_widget="true"> <label> <icon name="scene_bath"/> </label> </pagejump> </group> <group class="item-status" nowidget="true"> <info align="right" mapping="Group_Status_Lights" styling="Group_Status_Lights"> <address transform="OH:String" mode="read">LightsBath</address> </info> <info align="right" format="%.1f°C" class="temperature"> <address transform="OH:number" mode="read">Temp_FF_Bath</address> </info> </group> </group>
Code:
<styling name="Group_Status_Lights"> <entry value="OFF" default="true">inactive light-light</entry> <entry value="ON">active light-light dim-100</entry> </styling>
2015-05-06 18-56-43.png
Allerdings hätte ich jetzt gerne die Temperatur eingefärbt, wenn die Heizung in dem Raum aktiv ist. Eine "styling"-Angabe würde ja hier nur auf Basis des Werts von "Temp_FF_Bath" funktionieren, müsste hier als Quelle jedoch eine andere Adresse haben.
Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?
danke schonmal,
Stefan
Kommentar