Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht in den Editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

komme nicht in den Editor

Hallo ich bräuchte mal kurz eure Hilfe,
    hab mich mal wieder an die CV gesetzt um ein paar Schalter zu basteln, hab dabei für die CV bzw das WG das update auf 1.2 gemacht, nun komm ich nicht mehr in den Editor sondern bekomme nur die Xml angezeigt.
    Was passt denn da grad nicht, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Hat sich erledigt Thema ...gelöst....

Gruß
    Sean
    Zuletzt geändert von Sean; 09.06.2015, 20:03.

Woran hat's denn gelegen - und wie hast Du es gelöst? Kann ja sein, dass das nochmal jemandem passiert...
    Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Ich hab hinter /cometvisu/ noch editor geschrieben und jetzt gehts wieder. Allerdings hab ich kein Dropdown Menü mehr... Woran kann das denn liegen?

Auch gelöst! Hatte vergessen die Lesezeichenleiste im Browser anzuzeigen....
      Zuletzt geändert von Sean; 10.06.2015, 05:34.

Kommentar

Ich komme grad auch nicht mehr in den Editor. Wenn ich hinter /cometvisu /editor eingeb lande ich auch im XML mit der Meldung in der ersten Zeile "config config/visu_config.xml is NOT valid XML" Ich weiß, dass ich einen Bug darin habe. Ich habe zwei Slider hinzugefügt und der Editor scheint mir den Gruppenadressen nicht zurechtzukommen. Ich kann aber nichts ändern weil ich nicht in den Editor kommen....

Kommentar

Dann editiere die visu_config.xml doch mit einem UTF-8 fähigen Editor von Hand.
          Unter Windows würde es mit Notepad++ gehen.

Kommentar

Lädt...
          X