Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich komme nicht mehr in den Editor rein da mir Fehler in der xml (siehe Anhang) angezeigt werden.
Ich habe keinen Root Zugriff auf das Wiregate und wollte wissen ob das zu beheben ist?
Bei dir ist die Config defekt.
Das passiert manchmal bei dem eingebautem Editor.
Du kannst jetzt nur noch per Console direkt auf das configfile und alles rauslöschen oder richtig eintragen.
Code:
ssh wiregateXXXX
cd /var/www/cometvisu/config/
editor visu_config.xml
Ich selbst nutze lieber vi bzw. vim
So wie es aussieht liegt der Fehler in Zeile 33 und 53.
Welche Version nutzt Du den?
Denn ab 0.8.5 gibt es ja denn Manager ... (ip-adresse/cometvisu/manager.php)
Da kann man die Config herunterladen, mit einem Editor korrigieren und wieder hochladen.
Ich habe die Version aus dem Wiregate Update. Ist die 0.8.5 Ich habe mir dem Manager mal kurz angeschaut und werde es morgen mal testen. Was passiert eigentlich wenn ich die default lösche. Legt er dann eine neue config an? Erstmal Danke für den Tip. Gruß Rene
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar