Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung der Schalterzustände

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktualisierung der Schalterzustände

Hallo,
    ich habe gestern Cometvisu entdeckt und bin von der Oberfläche sehr begeistert.

Das freut mich - für mich und für die vielen anderen die hier ihre Arbeit reingesteckt haben!
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ou irgendwie ist meine komplette Nachricht wohl abgeschnitten worden. Hatte sie nicht mehr auf Vollständigkeit überprüft. Ich betreibe CV in Kombination mit Openhab auf einem Raspberry Pi. Wenn ich in CV einen Taster betätige wird diese Aktion an OH geschickt und auch dort ausgeführt. Ich kann jedoch diesen nicht Schalter erneut betätigen ohne die Seite neu laden zu müssen.
      Nachdem ich die Seite neu geladen habe kann ich jeden Schalter wieder einmal betätigen.

Kommentar

Moin.
        Ich hatte das Problem zwischenzeitlich auch mit meinem alten Raspberry. Mal hat die Status-Aktualisierung ein paar Sekunden gedauert, mal kam sie gar nicht in der CV an. Gelöst habe ich das Problem dann durch Austausch des Raspberry in einen Odroid U3. Der hat wesentlich mehr Leistung und dort ist keine Verzögerung bei der Aktualisierung von Status-Anzeigen mehr festzustellen.
        Ich vermute mal, dass der neue Raspberry ähnlich perfomant reagiert.

Kommentar

Moin,
          danke für deine Antwort. Ich werde das ganze probehalber mal auf einem anderen Rechner testen.

Kommentar

Lädt...
          X