Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Audio

Ich versuche mich gerade am Audio-Widet. Die abzuspielende Datei heißt klingel.mp3 und liegt im Verzeichnis /config/media. Die CV läuft auf einem Raspberry.
    Leider wird bei nichts abgespielt. Muss ich außer src und id noch etwas definieren?

Danke!

Ich bin da nicht der Autor, daher vermute ich einfach mal: hast Du auch eine Adresse vergeben bei der der Sound abgespielt werden soll?
    Und ist der Pfad im src richtig, d.h. findet der Browser die Datei auch? (ggf. in der Debug Konsole mal schaun ob das Laden geklappt hat)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Dumme Frage: Wo wird denn mit dem Widget der Sound ausgegeben? Auf dem Gerät auf dem die CV läuft ("Server") oder auf dem jeweiligen Endgerät ("Client")? Oder beides?
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Durch den Web-Browser der die CV darstellt - also auf dem Client.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X