Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächstes Release?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn wir die Woche halten wollen, wäre jetzt ca. Halbzeit.
    => Schon Fehler gefunden? Passt alles? Oder noch keine Zeit zum Testen gefunden?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Bei mir haut alles hin. Bis jetzt ist weder im Forum noch bei GitHub etwas aufgetaucht was relevant wäre. Mache mir aber auch keine allzugroßen Illusionen was die Anzahl der RC Tester anbelangt

Kommentar

Läuft bei mir ebenfalls wie gewünscht. Also das heißt natürlich, dass ich meine eigenen Changes da mit drin habe, aber diese tangieren den Release eher wenig.
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Habe gerade erst die Zeit gefunden es zu testen, auf den ersten Blick erstmal keine Probleme.
          Gruß
          Tobias

Kommentar

Leider keine Zeit zum testen, derzeit nonstop beruflich unterwegs (am WE könnte ich was machen, aber das ist ja wohl zu spät)

Michael

Kommentar

Keine besonderen Vorkommnisse bisher. Aber meine Installation ist auch noch nicht so groß.

Kommentar

Hallo,

soweit funktioniert beim mir alles sehr gut auf aktuellem Windows10/Firefox, PuppySlacko 5.4 mit Firefox im KioskMode mit Elo-Touch-Screen sowie iPhone 5 :-)

Die wichtigsten (auch schon voher exitierenden) Bugs, die meiner Meinung nach noch behoben werden müssten, sind das Schließen eines Diagramms auf einem Touch-Gerät (tritt bei mir auf dem PuppySlacko auf, hier kann ich kein Diagramm mehr schließen) auf dem iPhone ist es unkritischer, aber ich muss oft "touchen" um den richtigen punkt zu treffen:
                https://knx-user-forum.de/forum/suppo...364#post637364

und die Umschaltung von horizontal/vertikal beim iPhone 5, z:b: wie hier beschrieben:
                https://knx-user-forum.de/forum/suppo...l-und-vertikal

Viele Grüße

Michael
                Zuletzt geändert von micha218; 07.11.2015, 11:20.

Kommentar

Doppelpost
                  Zuletzt geändert von micha218; 07.11.2015, 11:19. Grund: Doppelpost

Kommentar

Zitat von micha218 Beitrag anzeigen
                    Die wichtigsten (auch schon voher exitierenden) Bugs, die meiner Meinung nach noch behoben werden müssten, sind das Schließen eines Diagramms auf einem Touch-Gerät [...]
                    und die Umschaltung von horizontal/vertikal beim iPhone 5
                    Verstanden. Aber ohne Bug Fix (+ Pull Request) kann ich hier erst mal nichts machen. D.h. ich bin geneigt die 0.9.0 ohne einen Fix dafür zu veröffentlichen. Wenn dann schnell ein Bug-Fix auftaucht können wir ja schnell eine 0.9.1 nachschieben. (Der Release-Prozess ist inzwischen nach GitHub konvertiert, d.h. ein Release kostet nicht mehr viel Zeit)
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zumal es ja keine Regression ist...

Kommentar

Nächstes Release? Ist draußen!
                        Vielen Dank an alle die hier zusammen gearbeitet haben!

Kommentar

Coole Sach'! <auf-die-schulter-klopf/>
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Super, vielen Dank an alle die das ermöglicht haben und natürlich besonderen Dank an Chris dieses Projekt überhaupt auf die Beine zu stellen!

Kommentar

Das nächste Feature Release, bekommt dass die Version 1.0.0 oder hat jemand damit ein Problem damit? Dann wäre 0.10.0 die Versionsnummer der Wahl...

Kommentar

Lass uns erst mal sehen welche Pull Requests so reinkommen. Die, die aktuell in der Pipeline sind, wären für mich eher ein 0.9.1

Kommentar

Lädt...
                                X