Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider: Position falsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argh ...

Dachte das stört nicht, scheint aber wohl "by design" so zu sein:

Ich hab, weil ich halt noch nicht so fit in git bin, ausversehen auf meinem develop_sliderfix branch, nachdem ich den fix commited und den PR gestellt habe, noch die Änderung für den readonly dort eingecheckt. Und jetzt ist das teil des PR.

Dachte der PR bezieht sich auf einen Commit-Stand eines branches, und nicht allgemein auf den Branch (der sich nach dem PR vllt. nochmal ändert)...
    Und weil ich so ein helles git-Köpfchen bin, hab ich den Fehler gleich 2x gemacht.

D.h. PR #204 und PR #203 haben jetzt jeweils einen Commit zu viel drin?!

Kommentar

PR 203 enthält auch den Position Fix
      PR 204 enthält auch den Readonly Fix
      PR 205 sieht gut aus

Kommentar

Oh man... mit SVN war das alles so einfach ;-)

D.h. ich muss 203 und 204 closen, die zwei branches (wovon 203 der "develop" branch ist) löschen und von vorne beginnen?

[update]
        So, jetzt aber. Nach einiger branch-löscherei hab ich nun saubere branches und saubere PRs ...
        Zuletzt geändert von tuxedo; 28.10.2015, 11:21.

Kommentar

Das ist die übliche Lernkurve, vor allem wenn man von SVN kommt. Also mach Dir nichts draus, alles wird gut.
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Eine Frage noch: Es werden ja, je mehr man damit arbeitet, immer mehr Branches. Macht es Sinn diese von Zeit zu Zeit nach einem erfolgreichen PR wieder zu löschen oder hat das negative Auswirkungen?
            Da ja für jeden PR ein eigener Branch her soll, wird es schwer einen fix-branch zu führen in dem man mehrere, unabhängige fixes drin führt, oder?

Kommentar

Deinen Branch kannst du löschen sobald der PR gemerged wurde. Du kannst bei dir einen Brach anlegen develop_visu etc in dem du deinen Stand für die Visu vorhälst. Wenn du einen PR Request aus deinem Feature/Bugfix Branch mit Ziel develop_visu erzeugst, kannst du deine ganzen Branches dort rein mergen und hast alle Fixes im Zugriff. So mache ich das auch.

Kommentar

Lädt...
              X