Moin.
Ich sitze hier gerade an einem kleinen Diagram zur Anzeige der relativen und absoluten Feuchte.
Gedacht hatte ich mir das so, dass die linke y-Achse für die relative Feuchte (%) und die rechte y-Achse für die absolute Feuchte (g/m3) ist.
Ich weiss, dass ich hier etwas falsch mache (nur die relative Feuchtigkeit wird ausgegeben), die Frage ist nur, was 
Die rechte y-Achse und der 2. Graph werden anscheinend komplett ignoriert:
2015-11-03 11-17-29.png
Ich sitze hier gerade an einem kleinen Diagram zur Anzeige der relativen und absoluten Feuchte.
Gedacht hatte ich mir das so, dass die linke y-Achse für die relative Feuchte (%) und die rechte y-Achse für die absolute Feuchte (g/m3) ist.
Code:
<diagram format="%.2f%" timeformat="%d.%m. %H:%M" series="day" period="7" datasource="AVERAGE" height="50" width="125" previewlabels="false" popup="true" legend="popup" tooltip="true"> <layout colspan="6"/> <label>Feuchtigkeitsverlauf</label> <axis position="left" min="25" max="100" unit="%">%</axis> <axis position="right" min="350" max="1000" unit="g/m³">%</axis> <rrd yaxis="Feuchtigkeit" color="#FF00FF" label="Raum" fill="false">Status_FF_Bath_Humidity</rrd> <rrd yaxis="Feuchtigkeit (absolut)" color="#00FFFF" label="absolute Feuchte" fill="false">Status_FF_Bath_Humidity_abs</rrd> </diagram>

Die rechte y-Achse und der 2. Graph werden anscheinend komplett ignoriert:
2015-11-03 11-17-29.png
Kommentar