Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

urltrigger - Probleme beim Eintrag der url mittels editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

urltrigger - Probleme beim Eintrag der url mittels editor

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem daß sich die url Einträge für das urltrigger widget per editor nicht sauber eintragen lassen. Per Editor kommen immer wieder zusätzliche Steuerzeichen in die Konfig die im Editor nicht angezeigt werden. Diese führen aber dazu daß der Befehl nicht mehr sauber abgesetzt wird.

War sowohl bei der 0.8.5 wie nun auch in der 0.9.0 jeweils dasselbe Problem. Die urltrigger bearbeite ich nun leider immer nur noch im separaten Texteditor...

Beispiel:

Code:
    http://10.10.10.47/send.htm?remote=SAT/PVR;command=1;
    wird nach editieren im Editor zu:

Code:
    http://10.10.10.47/send.htm?remote=SAT/PVR&amp&command=1&#10#10;
    Angezeigt im Editor der CV wird aber beidesmal dasselbe (eigentlich auch korrekte).

Gruß
    Andi
    Zuletzt geändert von tger977; 22.11.2015, 22:38.
    Gruß
    Andi

Klingt nach Bug im Editor. D.h. bitte dort Fixen oder zumindest ein Issue in GutHub dafür aufmachen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

tja, wenn ich Ahnung davon hätte würde ich's ja selbst machen...

Da oft die Antwort kommt: Issue in GitHub aufmachen: Wie wäre es wenn man dazu eine ganz kurze Anleitung im Cometvisu Forum oben anpinnt, dann tut man sich als "Anwender" da auch leichter mit. Ich versuche mich jetzt mal an einem Issue, und würde dazu auch ein thread mit Anleitung einstellen, den dann vielleicht jemand anpinnen kann.

Gruß
      Andi
      Gruß
      Andi

Kommentar

Issue #220 ist erstellt und Anleitung gibt es gleich als separaten Thread.
        Gruß
        Andi

Kommentar

Lädt...
        X