Hallo Leute,
ich habe bei mir CometVisu im Einsatz und es funktioniert soweit auch (fast) alles. Ein großes Problem ist jedoch, dass sich meine Tabellen, in denen sich die Steuerelemente befinden, bei einer zu schmalen Auflösung falsch aufbauen. Z.B Wenn ich das Browser Fenster verkleinere oder die Seite an einem PC, mit kleinem Monitor aufrufe.
Im Anhang findet ihr zwei screenshots, einmal wie es an einem großen(22") Monitor aussieht und einmal, wie es an einem kleinem aussieht(17")
Der Auszug aus meiner config:
Vielen Dank schon im vorraus!
ich habe bei mir CometVisu im Einsatz und es funktioniert soweit auch (fast) alles. Ein großes Problem ist jedoch, dass sich meine Tabellen, in denen sich die Steuerelemente befinden, bei einer zu schmalen Auflösung falsch aufbauen. Z.B Wenn ich das Browser Fenster verkleinere oder die Seite an einem PC, mit kleinem Monitor aufrufe.
Im Anhang findet ihr zwei screenshots, einmal wie es an einem großen(22") Monitor aussieht und einmal, wie es an einem kleinem aussieht(17")
Der Auszug aus meiner config:
Code:
<group name="Außenlicht" > <!-- <layout colspan="6" /> Macht keinen Unterschied, ob auskommentiert oder nicht--> <!-- This is a switch item implementation --> <text align="left"> <layout colspan="2" /> <label><icon name="light_wall_2" />Bushaltestelle</label> </text> <switch on_value="1" off_value="0" mapping="OnOffSymbol" styling="NeutralGreenBG" align="center"> <layout colspan="4" /> <address transform="OH:switch">Bus_Licht</address> </switch> <text align="left"> <layout colspan="2" /> <label><icon name="light_led" />Klingel</label> </text> <switch on_value="1" off_value="0" mapping="OnOffSymbol" styling="NeutralGreenBG" align="center"> <layout colspan="4" /> <address transform="OH:switch">Klingel_Licht</address> </switch> </group>
Kommentar