Da ich einfach nicht weiter komme, vielleicht hat schon mal jemand ähnliches versucht oder hat eine Idee dazu. Ich möchte den Style des Widgetinfo verändern, da mir die Anzeige im allgemeinen zu gross ist und ich möchte die Anzeige an den unteren Rand im pagejump bringen.
Dazu habe ich in der custom.css des von mir genutzten Designs metal folgenden Eintrag gemacht:
.custom_navbar .pagejump .info {
font-size: 0.4em;
min-width: 10px;
border-radius: 10px:
background-color: #FFF;
background-image: none;
color: red;
height: 10px;
padding: 0 0.3em;
min-height: 0;
text-shadow: none;
}
Der Eintrag bewirkt eigenartiger Weise keine Veränderung. Nur auf dem IPad ändert sich die Schriftfarbe gelegentlich auf rot.
Auf dem Mac ist weder eine Veränderung im Safari, noch im Firefox zu sehen. Cache wurde geleert und zwischenzeitlich auch für einen Tag vollkommen deaktiviert.
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Dazu habe ich in der custom.css des von mir genutzten Designs metal folgenden Eintrag gemacht:
.custom_navbar .pagejump .info {
font-size: 0.4em;
min-width: 10px;
border-radius: 10px:
background-color: #FFF;
background-image: none;
color: red;
height: 10px;
padding: 0 0.3em;
min-height: 0;
text-shadow: none;
}
Der Eintrag bewirkt eigenartiger Weise keine Veränderung. Nur auf dem IPad ändert sich die Schriftfarbe gelegentlich auf rot.
Auf dem Mac ist weder eine Veränderung im Safari, noch im Firefox zu sehen. Cache wurde geleert und zwischenzeitlich auch für einen Tag vollkommen deaktiviert.
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Kommentar