Hallo,
ich versuche gerade mir eine Cometvisu zu erstellen um eventuell auf den Homeserver zu verzichten.
Jetzt bin ich gerade an einer ersten Seitenstrucktur. Hier komme ich einfach nicht weiter mit dem befüllen einer Seite.
Ich habe oben eine navbar mit Startseite, Erdgeschoss, Kellergeschoss,...
Nun ist es so das ich gerne auf der Seite Erdgeschoss eine navbar links mit den Räumen anlegen möchte. Das habe ich auch schon mehrfach versucht, nur leider gelingt es mir nicht die Seite zu öffnen.
Wie genau muss ich das den einstellen, damit ich auf die Seite Erdgeschoß komme?
Hier mal der Code wie ich es versucht habe:
<page name="Erdgeschoß" shownavbar-left="true" visible="false">
<navbar position="left" dynamic="true" width="200px">
<group name="Räume">
<pagejump target="Flur/Garderobe" name="Flur/Garderobe">
<label>
<icon name="scene_keyboard"/>
</label>
</pagejump>
</group>
</navbar>
</page>
Entschuldigt die vielleicht sehr einfache Frage, ich sitze schon seit gestern Abend an dem Problem und komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank!
ich versuche gerade mir eine Cometvisu zu erstellen um eventuell auf den Homeserver zu verzichten.
Jetzt bin ich gerade an einer ersten Seitenstrucktur. Hier komme ich einfach nicht weiter mit dem befüllen einer Seite.
Ich habe oben eine navbar mit Startseite, Erdgeschoss, Kellergeschoss,...
Nun ist es so das ich gerne auf der Seite Erdgeschoss eine navbar links mit den Räumen anlegen möchte. Das habe ich auch schon mehrfach versucht, nur leider gelingt es mir nicht die Seite zu öffnen.
Wie genau muss ich das den einstellen, damit ich auf die Seite Erdgeschoß komme?
Hier mal der Code wie ich es versucht habe:
<page name="Erdgeschoß" shownavbar-left="true" visible="false">
<navbar position="left" dynamic="true" width="200px">
<group name="Räume">
<pagejump target="Flur/Garderobe" name="Flur/Garderobe">
<label>
<icon name="scene_keyboard"/>
</label>
</pagejump>
</group>
</navbar>
</page>
Entschuldigt die vielleicht sehr einfache Frage, ich sitze schon seit gestern Abend an dem Problem und komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank!
Kommentar