Hallo zusammen,
ich benutzte die git-Version der CV und habe folgendes Fehlverhalten des infotrigger festgestellt: Sobald 2 unterschiedliche GAs in der Address-Liste auftauchen wird kein Wert in der UI angezeigt. Beim drücken der beiden Buttons wird allerdings der korrekte Wert gesendet.
Ich habe letzte Woche seit langer Zeit mal wieder ein Update gemacht. Ich weiß also nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert, aber mit meiner Backup-Version vom Mai 2015 geht es noch.
VG
Micha
ich benutzte die git-Version der CV und habe folgendes Fehlverhalten des infotrigger festgestellt: Sobald 2 unterschiedliche GAs in der Address-Liste auftauchen wird kein Wert in der UI angezeigt. Beim drücken der beiden Buttons wird allerdings der korrekte Wert gesendet.
Code:
<infotrigger uplabel="wärmer" upvalue="1" downlabel="kälter" downvalue="-1" align="center" infoposition="middle" format="%.1f °C" change="absolute" min="15" max="25"> <label>Ferien-Temperatur</label> <address transform="DPT:9.001" mode="write">1/6/22</address> <address transform="DPT:9.001" mode="read">1/5/22</address> </infotrigger>
VG
Micha
Kommentar