Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infoaction + Navbar Probleme nach Update auf 0.91

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Infoaction + Navbar Probleme nach Update auf 0.91

Hi,

(Problem siehe nächsten Post)

mfg René
    Zuletzt geändert von rene54321; 25.03.2016, 13:07.

Hi,

das meiste hat sich erledigt. Ich habe die letzte develop version heruntergelden, nun habe ich nur noch folgendes Problem mit der left navbar.
    Diese staucht die Zellen sobald das infoaction Plugin verwendet wird ( Siehe Anhang). Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

mfg René
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rene54321; 25.03.2016, 13:06.

Kommentar

Pull request, der das fixen sollte ist gestellt: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/301. Sobald der gemerged wurde kannst Du Deine develop-Version aktualisieren und dann sollte es gehen. Danach brauchst Du auch das Plugin nicht mehr, das infoaction-Widget ist dann ein ganz normales Widget.
      Gruß
      Tobias

Kommentar

Hi,

nachdem ich den Pull request implementiert habe stimmt zwar die left navbar aber zwischen der Top Navbar und den eigentlichen Inhalt ist nun ein Abstand, liegt also nicht mehr bündig an. Ist das gewollt?

mfg René

Kommentar

Zitat von rene54321 Beitrag anzeigen
          ...stimmt zwar die left navbar aber zwischen der Top Navbar und den eigentlichen Inhalt ist nun ein Abstand, liegt also nicht mehr bündig an. Ist das gewollt?
          Eher nicht, kann ich bei mir aber nicht beobachten, kannst Du mal einen Screenshot machen?
          Gruß
          Tobias

Kommentar

Hi,

hier der Screenshot. Ich habe folgendes angepasst:

https://github.com/CometVisu/CometVi....release-0.9.1
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von rene54321; 25.03.2016, 17:54.

Kommentar

Das ist aber nicht der o.g. Pull-Request. Wenn, dann musst Du den benutzen. Denn das Problem mit den Abständen war bereits gefixt (auch im develop). Da hast Du die falschen (bzw. unvollständige) Änderungen übernommen.
              Gruß
              Tobias

Kommentar

Hi,

cool funktioniert vielen dank für die Hilfe.

Kommentar

(Problem siehe nächsten Post)
                  das meiste hat sich erledigt. Ich habe die letzte develop version heruntergelden[...]
                  Hast/hattest Du ein Problem mit dem Release oder (irgendeiner) Develop-Version?

Falls es im 0.9.1 Release ist, wäre das für mich schon sehr wichtig zu wissen...
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi,

das war die letzte develop Version wo die Änderungen des Pullrequest 301 noch nicht gemerged waren.

mfg René

Kommentar

Im Release sind im dem Bereich auch Darstellungsfehler drin,
                      Gruß
                      Tobias

Kommentar

Lädt...
                      X