Moin,
ich habe gerade in der 0.9.1 einen sehr obskuren Effekt.
Ich befülle eine RRD datenbank mit mehreren Werten (hier Temperatur und Feuchte) und nutze dann den Parameter "datasourceIndex" um das Diagramm die richtigen Infos ziehen zu lassen.
Bei Zugriff auf die Visu mit Firefox klappt das alles problemlos.
Das scheint aber bei Safari (aiuch auf iPhone und iPad) nicht so zu sein - das Diagramm stellt immer die erste DataSource dar?
Mit der 0.9.0 ist das nicht gewesen, habe ich gerade getestet.
Gruss,
Michael
P.S. sowas lieber hier im Forum oder als Bug melden in GitHub?
ich habe gerade in der 0.9.1 einen sehr obskuren Effekt.
Ich befülle eine RRD datenbank mit mehreren Werten (hier Temperatur und Feuchte) und nutze dann den Parameter "datasourceIndex" um das Diagramm die richtigen Infos ziehen zu lassen.
Bei Zugriff auf die Visu mit Firefox klappt das alles problemlos.
Das scheint aber bei Safari (aiuch auf iPhone und iPad) nicht so zu sein - das Diagramm stellt immer die erste DataSource dar?
Mit der 0.9.0 ist das nicht gewesen, habe ich gerade getestet.
Code:
<diagram width="600" height="300" series="hour" period="24" refresh="300" popup="false" previewlabels="true" legend="none" legendposition="nw"> <layout colspan="6" /> <label>Temperatur (letzte 24h)</label> <axis unit=" °C"/> <rrd datasourceIndex="0">linknx_vorgarten</rrd> </diagram> <diagram width="600" height="300" series="hour" period="24" refresh="300" popup="false" previewlabels="true" legend="none" legendposition="nw"> <layout colspan="6" /> <label>Feuchte (letzte 24h)</label> <axis unit=" %"/> <rrd datasourceIndex="1">linknx_vorgarten</rrd> </diagram>
Gruss,
Michael
P.S. sowas lieber hier im Forum oder als Bug melden in GitHub?
Kommentar