Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannot read property 'msie' of unknown

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cannot read property 'msie' of unknown

Die oben genannte Meldung erscheint bei einem force reload der CV seit meinem letzten update (develop). Chrome 49
    Bei Mozilla FF kommt TypeError: $.browser is undefined

Die Meldungen lassen sich "wegklicken", ist aber lästig.

Cache ist geleert ....

snapshot.jpg snapshot1.jpg
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße Jens

Das könnte eine Nebenwirkung des Updates von jQuery sein, das neulich reingekommen ist.

Ein Grep zeigt, dass $.browser nur im Editor (editor/lib/Schema.js) und in dependencies/jquery.svg.min.js verwendet wird. Mal schaun, was man da machen kann...
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

netzkind kannst Du Dir die editor/lib/Schema.js mal ansehen, wie hier das $.browser entfernbar ist? Der ausführliche(!) Kommentar am Code ist so, dass ich mich da nicht wirklich dran traue...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

@chris: ist ja aktuell nicht wirklich dramatisch ....
        Viele Grüße Jens

Kommentar

Ist aber ein Fehler

Für die CV selbst ist der fix inzwischen gemerged. Für den Editor habe ich für einen Workaround einen PR gestellt, da die richtige Lösung mir aktuell zu aufwändig ist (der Editor müsste ins Build-System überführt werden, dazu müsste alles auf RequireJS umgestellt werden und dann wäre der konkrete Fix auch noch im Bereich des Trial&Error)

Kommentar

Lädt...
          X