Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Config lässt sich mit V0.9.2 nicht mehr laden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tger977 Beitrag anzeigen
    also bei mir war es das Problem mit dem "%" Zeichen. Ich habe alle %-Werte mit einem zweiten % versehen und nun funktioniert es. Ist aber irgendwie unschön daß man da zwei "%" braucht...
    Das ist nicht unschön sondern Standard für jede Version des printf - seit einem halben Jahrhundert: https://en.wikipedia.org/wiki/Printf_format_string
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

warum ging es dann bis zur Version 0.9.0 auch mit einem %?
      Gruß
      Andi

Kommentar

Weil das eine undefinierte Reaktion auf einen Fehler ist. Und bei der alten sprintf-Version hatte die sich das undefiniert so verhalten, dass es ein Ausgabe erzeugt hatte, bei der neuen gibt's nun eine Fehlermeldung.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

ok, danke für die Erklärung und damit wär aus meiner Sicht der Punkt mit dem sprintf hier abgehakt!

Zuletzt geändert von tger977; 29.05.2016, 19:50.
          Gruß
          Andi

Kommentar

Lädt...
          X